Daß es keine Warteschlangen gibt wundert wenig da eine Currywurst mit Pommes unglaubliche 9,- kostet Das ist eine Unverschämtheit und gehört angezeigt, ehrlich. Schmecken tuts wie Hund da gibts in jeder Bahnhofsmission besseres Essen. Ein schnitzel was nicht einmal einen Bierdeckel überragt (kein Witz) kostet unverschämte 11,- Euro mit Beilage, Mayo und Ketchup nochmal 50,- extra .2 Beutel gekauft häät man sich auch ne ganze Falsche kaufen können. Boykottiert diese Abzockerbude sonst ändert sich da nie etwas. Ach ja das Personal ist auch unfreundlich hoch 10 und wenn man sich über die niedrige Kerntemperatur der Speisen beschwert wird man noch gefragt warum man denn ein Thermometer mitbringen würde und man könne ja auch wo anders essen gehen, Frechheit. read more