Ich war zu einem Beratungsgespraech in der Kanzlei bei Frau Bergermann.
Anlaesslich des Termins hatte ich wider Erwarten, denn mit Anwaelten habe ich auch ganz andere Erfahrungen gemacht einen sehr guten Eindruck.
Frau Bergermann ist kompetent, sie behandelte mich trotz meiner 'unorthodoxen' Art, meinen Fall vorzutragen menschlich und dennoch zielstrebig.
Sie ist in der Lage, Dinge auf den Punkt zu bringen, ohne Wischi-Waschi fragt sie nach Unterlagen, die sie fuer ihre Vorgehensweise benoetigt.
Ich bin sehr froh, trotz meiner (leider) ueberwiegend negativen Erfahrungen auf eine Kanzlei hingewiesen worden zu sein, in der ich als Mandantin ernst genommen werde. read more