War gerade nach Terminvereinbarung bei AGU, um meinen Groupon Gutschein einzulösen. Ich hatte im Vorfeld im Juli dort angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Da wurde mir gesagt, dass der nächste Termin erst im September wäre. Da wäre aber mein Gutschein abgelaufen deswegen sollte ich die Gutschein-Codes schicken, damit sie das über Groupon abrechnen könnten. Gesagt getan, Bestätigungsmail gabs auch. Heut dort angekommen, wurde gleich nach meinem Fahrzeugschein gefragt. Komischerweise konnte mein Gutschein nicht gescannt werden. Ich hatte daraufhin den Herren nochmals erklärt, was abgesprochen war. Der Herr meinte, dass das kein Problem sei. Dann fing er an mich nach meiner Frontscheibe zu fragen, da ich morgen einen Termin bei ATU zum Scheibenwechsel habe, lehnte ich dankend ab. Aber wer jetzt glaubt, damit wäre gut gewesen, weit gefehlt!!! Ein zweiter Herr kam dazu und fragte den ersten Herren, ob er schon den Scheibenwechsel angesprochen hätte. Beide redeten nun auf mich ein, warum ich diesen Wechsel nicht KOSTENLOS sofort bei ihnen machen lassen würde (in zwei Stunden könnte ich wieder los). Ich lehnte weiterhin ab, aus Zeitmangel und sagte, dass ich mal mit meiner Versicherung darüber reden würde und dann wieder auf sie zukommen würde. Das interessierte aber nicht, ich wurde weiter extrem bedrängt! Das Ganze kam mir sehr dubios vor! So nach dem Motto: Neue Scheibe, ohne Rechnung, unter der Hand, alles super, alles toll! Ich flüchtete aus der doch sehr kleinen Werkstatt (lediglich zwei Autos, die sich gegenüber stehen haben Platz), setzte mich auf einen Kaffee in die Tankstelle. Kurze Zeit später kam der zweite Herr in die Tankstelle gestürmt und knallte mir den Gutschein und meinen Autoschlüssel auf den Tisch mit der Aussage, der Gutschein ist nicht einlösbar und umsonst würden sie nicht arbeiten. Ich sagte er solle sich doch bitte beruhigen und deswegen hatte ich doch alles per Telefon vorher abgesprochen und die Bestätigung derer Seite aus erhalten. Der Herr beschimpfte mich nun, dass ich ja immerhin 1 Jahr Zeit gehabt hätte den Gutschein einzulösen, jetzt ist vorbei. Ich sagte daraufhin, dass ich vorher nicht die Zeit dafür hatte und mich ja schließlich im Gültigkeitsbereich mehrfach um einen Termin bemüht hatte, aber von deren Seite aus kein Termin verfügbar war. Der Mann war sehr unverschämt und aggressiv! Im Nachhinein betrachtet, ist das ein abgekartertes Spiel, das diese Firma da betreibt! Die Leute anlocken und dann extremst bequatschen eine neue Frontscheibe zu kaufen! Wenn der Kunde nicht will, dann will die Firma auch nicht! Dazu kommt noch, die Werkstatt war bereits mit zwei Autos voll besetzt und davor standen auch noch ein paar Autos. Für mich ein klarer Fall von fehlendem Management!
ALSO: Lasst lieber die Finger von diesem Unternehmen, wenn ihr nicht bedrängt und beleidigt werden wollt! Sowas hab ich echt noch nie erlebt!
Habe gerade mit ATU und meiner Versicherung gesprochen: Haben mich davor gewarnt, Qualität wäre extrem niedrig und eine Scheibe innerhalb von zwei Stunden zu wechseln und den Besitzer sofort weiter fahren zu lassen hochgradig gefährlich!
Also das zum Thema! NIIIIIEEEE wieder!
Gerade auch mit Groupon gesprochen, Gutschein wurde aktiviert. Gehe also davon aus, dass die sich das Geld enfach eingestrichen haben und weil kein Platz, keine Zeit und auch aus Trotz einfach gesagt wurde, der Gutschein ist nicht scannbar. read more