Wir waren mit 4 Personen im dort. Wir wurden gleich zu Beginn darauf hingewiesen, dass es etwas länger dauert. Das war uns eigentlich egal, weil wir uns länger nicht gesehen haben und wir uns einiges zu erzählen hatten. Leider vergaß man aber auch mal zwischendurch nach Getränken zu fragen. Mein Alster bekam ich erst nach einer weiteren Aufforderung. Nach über 1 Stunde kam dann endlich mal das Essen. Die Köhlerpfanne war soweit in Ordnung. Die Röstis (aus TK) waren bereits wieder kalt geworden, aber mit der heißen Schinken-Pilz-Käsesoße konnte man es essen. Der Wildbraten war lieblos, fast ohne Soße, dafür aber sehr dunkle Kroketten, die verbrannt schmeckten, serviert worden. Im Holsteiner Schnitzel lachte uns ein langes schwarzes Haar an. Den Wildbraten und das Schnitzel gaben wir wieder zurück. Eine knappe Entschuldigung gab es zwar, aber mehr auch nicht. Er teilte uns aber mit, dass wir die beiden Essen nicht bezahlen müssen. Etwas anderes haben wir auch nicht erwartet. Alles in allem das war kein schöner Abend! read more