Allgemein
Nachdem ich nun schon mehrfach in diesem Restaurant gespeist habe und bislang nicht enttäuscht worden bin, ist es an der Zeit, ein wenig darüber zu berichten. Durch die alten Mauern, die im Restaurant integriert sind, kommt eine gemütliche Atmosphäre auf; also definitiv nichts für Puristen, aber für alle, die einen gemütlichen Abend mit netten Leuten bei gutem Essen verbringen wollen. Die Speisekarte ist vielfältig, von Steak bis hin zum Salatteller ist für jeden etwas dabei, wobei die Vielfältigkeit der Qualität keinen Abbruch tut.
Bedienung
Die Bedienung war freundlich und ist auf Sonderwünsche eingegangen.
Das Essen
Gegessen wurde: Hirschragout mit Spätzle, Grillteller, Cevapcici, Wiener Schnitzel, zu dem es auf Wunsch 10 Kroketten gab. Ich habe zum ersten mal Steak in einem nicht speziellen Steak-Restaurant gegessen und war mehr als angenehm überrascht; das Fleisch war auf den Punkt genau medium und statt der für mich obligatorisch dazugehörenden Folienkartoffel nahm ich die auf der Karte angebotene Variante mit Blattspinat überbacken und dazu Kartoffelgratin. Es war ein wahrer Genuss und auch alle anderen Gerichte waren lt. Aussage sehr schmackhaft.
Das Ambiente
urig - gemütlich - angenehm - einfach mal wieder ganz normal, aber trotzdem irgendwie schön. read more