Liebe Community ,
meine heißeste Reifenmontageempfehlung in Ludwigsburg !!!
Von der Bestellung meiner neuen Winterreifen bis zur Montage derselben vergingen knapp 48 Stunden ( die von mir gewünschten Reifen waren nicht vorrätig ) ; der zugesagte Termin wurde mehr als eingehalten , die Mitarbeiter waren / sind äußerst kompetent und freundlich , sogar ein Scherz wurde lachend so verstanden und auch so gekontert .
Der eigentliche Wechsel der Reifen dauerte komplett mit Demontage der Altreifen , Wuchten , Aufziehen und Montage der Neureifen auf vorhandene Felgen maximal 15 Minuten (sogar ein visueller Bremsencheck war dabei ) , meine Fragen wurden sofort fachlich / sachlich beantwortet . Ich konnte deutlichst sehen , daß da Superprofis am Werk waren .
Der verlangte Komplettpreis war günstig .
Der mehr als verdiente Lohn für die Werkstatt :
Eine Spende an die Kaffeekasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde dort bestimmt wieder meine Reifen montieren lassen , ich habe mich dort mehr als gut aufgehoben und beraten gefühlt ; daß ist Service , welcher den Namen auch so verdient !!!
Danke für Alles ans gesamte Team , Ihr und Euer ,
A. Scheurich read more