Ich hatte einen Termin im Mai ausgemacht für Ende August.
Der Tommy hat sich erst einen Tag vor dem Termin bei mir (nach Rückfrage!) gemeldet.
Dann war ich da es ging dabei um einen Schriftzug (ein Bild mit der Schriftart hatte ich per Mail gesendet). Unfreundlich war er von Anfang an
Die Vorschläge vom Tommy entsprachen gar nicht meinen Vorstellungen (waren meiner Meinung nach auch einfach aus Word). Er hat mir dann zwei weitere Vorschläge vor Ort gemacht, die jedoch auch nicht so waren wie ich mir das vorgestellt hatte und als ich dann um eine weitere Schriftprobe bat, hat er gesagt, dass er heute nicht die Geduld dafür hat um mich zu beraten und hat mich quasi zum Gehen aufgefordert. Einen neuen Termin wollte er auch nicht mit mir ausmachen, hat von meiner Anzahlung aber 20 Euro einbehalten.
Ich bin kurzum höchstgradig enttäuscht ich weiß nicht wie die anderen dort sind, aber Tommy ist bei mir einfach durchgefallen. Unfreundlich und inkompetent, vorbereitet war er quasi auch nicht und für diesen Zauber, der nichtmals 20 Minuten gedauert hat, musste ich 20 Euro bezahlen. read more