wir waren gestern in der Aachener Innenstadt und sind zufällig auf diesen Imbiss gestoßen.. Zu den beiden Adana Kebab, die wir bestellt hatten gab es gratis einen kleinen Vorspeisenteller mit Pitabrot und ein paar Joghurtdips. Vom Adana Kebab waren wir leider enttäuscht. Das Fleisch hatte einen komischen Nachgeschmack und wurde anscheinend nur mit günstigen Gewürzmischungen aufgepeppt, die gar keine Relation zu dem traditionellen Gericht haben. Leider war es geschmacklich nicht besonders gut und ich hatte einige Stunden nach dem Essen auch Magenschmerzen.. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Gericht wahrscheinlich nicht sehr häufig bestellt wird und dieser Imbiss lieber auf Döner, Schnitzel und Co. setzt, aber dann sollten sie dieses Gericht lieber komplett von der Karte nehmen. read more