Neulich hatte ich ein Rezept vom Arzt gegen meine meine Erkältung.
Ich bin durch die Innenstadt getigert, und keine Apotheke hatte mein Medikament vorrätig. Auf dem Nachhauseweg kam ich in der Apotheke im HEP vorbei, es waren bestimmt 8 andere Kunden in der Apotheke.
Ich traute meinen Augen nicht, und dachte an die Zeit zurück, als die ersten Bananen im Supermarkt auftauchten.
Es bedienten bestimmt 5 Apothekenangestellte, so daß ich nach 2 Minuten dran kam.
Ich dachte schon, na prima, das ist dann die 5. Apo, die mein Antibiotikum nicht hat.
Doch weit gefehlt, die hatten es doch tatsächlich da. Ganz baff teilte ich mit, daß ich total verwundert bin über das vorhandene Medikament.
Nett und mit einem Augenzwinkern sagte man mir, daß man ein Riesenwarenlager hätte, und so die meisten Kundenwünsche erfüllen könne. Und wenn doch mal was nicht da sei, wird es auch bei Bedarf vorbeigebracht.
Ich sagte toll, dann sehen Sie mich jetzt öfter.
Und ich dachte immer, alle Apotheken wären gleich.
Tja, manche sind einfach gleicher, wie die HEP-Apotheke! read more