Ich geh`hier gerne zum Essen hin, weil
und dabei fallen mir viele gute Gründe ein! Ich versuche sie mal zu benennen, die guten Gründe:
- Das Essen aus einer reichhaltigen Auswahl an Thailändischen, Chinesischen Gerichten und einer kleinern Auswahl der Vietnamesischen Küche sehr gut schmeckt. Die Zutaten sind immer frisch.
- Der zuvorkommende und freundliche Service. Fragen zur Karte werden gerne vom höflichen Inhaber beantwortet und daraus hat sich öfter das eine oder andere Gespräch angereichert.
- Die gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant hat im Innenbereich nicht mehr als ca. 20 Sitzplätze, es ist liebevoll und Asiatisch dekoriert.
- Preis-/Leistungsverhältnis. Top! Mittagsmenü-Gerichte gibt es ab 5,50 EUR mit wahlweise Suppe oder Frühlingsrolle, Hauptgericht und Nachspeise
Als Fazit kann ich das Asia Restaurant von Van Binh Duong nur Empfehlen, mit Freunden, mit Geschäftspartnern oder auch alleine kann man dort eine gemütliche und leckere Zeit erleben, die vom höflichen Service unterstützt wird.
Oliver H. read more