Kann mich mamba244 nur anschliessen hatte auf einen Montag einen Wildschaden und musste, um einen Leihwagen zu bekommen, mein Fahrzeug zu Firma Löschinger bringen. Mein Leihwagen war dann ein fast 20 Jahre alter Opel Astra mit Steinschlägen in der Windschutzscheibe (würde kein Tüv abnehmen) und anscheinend abgefahrenen Bremsen, da man fast durch das Bodenblech treten musste um zum Stehen zu kommen. Nach Anruf bei meiner Versicherung durfte ich dann einen angemessenen Leihwagen abholen, wobei ich mir das erste mal vom Senior dumm kommen lassen musste (man beachte den Hol- und Bringservice der auf der Internetseite angepriesen wird-Auto selbst bringen und selbst abholen ist hier die Devise).Doch durfte man mit diesem Leihfahrzeug nicht ins Ausland fahren so das ich genötigt war Urlaub zu nehmen. Noch in der selben Woche konnte ich dann mein Auto abholen. Doch dort musste ich erhebliche Mängel feststellendefekte Klimaanlage,extreme Motorschwankungen,sehr laute Kühlergeräusche,extreme Spaltmaße und ACHTUNGleihenhafte Lackierung wie aus der Spraydose!!! Doch all das, bis auf den Ausfall der Klimaanlage, konnte bzw. wollte Hr. Löschinger jr. nicht sehen oder hören. Selbst bei einer Probefahrt, wobei mir Angst und Bange wurde da ich dachte ich befinde mich auf einer Rennstrecke, konnten seinerseits keine Mängel festgestellt werden. Nach dieser Probefahrt wollte ich mein Auto keine Sekunde länger mehr in dieser Autolackiererei stehen lassen und musste mir meinen Fahrzeugschlüssel zurück erkämpfen da Hr. Löschinger jr. mir diesen nicht mehr aushändigen wollte. Noch dazu gab Hr. Löschinger in einem hitzigen Wortgefecht zu, das ich froh sein könne das neue Teile (der angesprochene laute Kühler mit Ventilator) verbaut wurden, da diese garnicht durch den Unfallhergang beschädigt wurden und nicht hätten ausgetauscht werden müssenVersicherungsbetrug!!!??? Selbst eine schriftliche Aufstellung der vorgenommen Arbeiten wurde mir verweigert. Auf die Frage meines Vaters,den ich dann als Beistand mitgenommen hatte, warum der Kunde keine Aufstellung bekommt, wurde dieser des Hauses verwiesen.Mir antwortete Hr. Löschinger auf die Aussage Der Kunde wünscht aber eine Aufstellung,folgendes Zitat Hr. Löschinger jr. :" Der Kunde ist mir egal."Da sah ich mich gezwungen abermals meine Versicherung einzuschalten und noch dazu den ADACNach langem hin und her blieben mir nur 2 Möglichkeiten abermals der Firma Löschinger mein Auto zur Nacharbeit zur Verfügung zu stellen (leider ist man gesetzlich, 2 mal dazu verpflichtet), oder die Kosten bei einer anderen Werkstatt selbst zu tragen. Dank eines sehr bemühten Abteilungsleiters des ADACs wurde dann alle Mängel doch noch behoben. Wobei ich mich heute noch Frage wie dies möglich war, da Firma Löschinger nicht über die Werkzeuge u Vorrichtungen verfügt, um ein verzogenes Unfallfahrzeug wieder fachgerecht zu reparieren. Soll heissen, das wenn man mal nachforscht, erfährt das Autos ausgelagert werdenalso zu anderen Werkstätten gebracht werden.Kurz um ein absolut kundenunfreundlicher Umgang sobald Junior und auch Senior ein Furz verquer steht. Dies ist nur meine persönliche Erfahrung und jeder muss sich selber ein Bild der Autolackiererei Löschinger machen, doch ich werde jedem der mich fragt davon abraten sein Fahrzeug dort hinzubringen.Leider muss ich ein Stern vergeben da ich diesen Beitrag ansonsten nicht posten kannnormal null Sterne. read more