Das hier ist eine aufgehübschte Garage direkt neben einer Waschstraße. Der Zugang dorthin ist schwierig und man fährt am besten von hinten ran. Der Mitarbeiter lies mich, wie üblich alleine über seine Autos schauen. Ich denke, dass das hier wieder einer der Händler ist, der ohne Aufwand am liebsten nur über das Internet verkaufen tut.
Ich ging rein und stolperte über eine Kante am Eingang. Der Verkäufer grinste mich deswegen an und sagte im gebrochenen Deutsch "Achtung Stufe".
Auch hier lasse ich mir die Schlüssel von zwei Autos geben. Natürlich ohne Begleitung des Verkäufers. Die Autos sahen nicht schön aus. Die Motoren waren verölt und die km Angaben auf dem Tacho waren nicht die die im Internet standen. An einer hinteren Mauer standen einige Schrottautos die Unfälle hatte. Kommt mir komisch vor, da die Autos die ich mir angesehen habe alle ohne Unfall sein sollen.
Ich mach dann nen Troll. read more