From the owner: Wir sind der schönste Indoor-Park des Nordens!
Seit über 20…read moreJahren stehen wir für Bewegung, Spaß und frisch zubereitetes Essen – vieles davon auch vegan.
Bei uns könnt ihr euch so richtig auspowern: Trampoline, Ninja-Parcours, Kletterwand und viele weitere Bewegungsangebote warten auf euch!
Unser Team gibt jeden Tag alles, um euch einen tollen Tag zu bereiten. Und klar – manchmal geht auch mal was schief. Wir sind schließlich Menschen.
Wenn euch etwas auffällt, schreibt uns gern an anregungen@indoo.de
– so können wir direkt reagieren und besser werden.
Bitte stellt uns nicht gleich öffentlich an den Pranger – das hilft niemandem weiter.