Ich war mehrere Wochen Patientin in dieser Praxis und habe meine Termine stets zuverlässig…read morewahrgenommen. Einen einzigen Termin, den ich verpasst habe, habe ich sofort entschuldigt und selbstverständlich auch bezahlt.
Umso enttäuschender und ärgerlicher war es, plötzlich eine zweite Rechnung zu erhalten - obwohl mir zuvor ein Ersatztermin angeboten worden war. Die Praxis behauptete, mir diesen Termin per E-Mail zugesendet zu haben. Trotz mehrfacher Nachfrage konnte mir jedoch nie nachgewiesen werden, an welche E-Mail-Adresse diese Information tatsächlich geschickt wurde.
Statt einer transparenten Klärung wurde direkt mit einem Mahnverfahren gedroht, was ich als sehr unprofessionell und unangemessen empfinde. Ein respektvoller Umgang mit Patientinnen sieht für mich anders aus.
Insgesamt eine sehr frustrierende und enttäuschende Erfahrung. Ich werde diese Praxis definitiv nicht wieder aufsuchen und kann sie leider auch nicht weiterempfehlen.