HalliHallo,
mein Frauchen ist SOOOOOOO happy, dass ich wieder laufen kann, und in ca 7 Wochen kann ich dann auch endlich lossprinten und wieder auf der Couch rumlümmeln.
Der Doc Menzel ist SUPERKLASSE und hat mein Problem SOFORT mit Kennerblick innerhalb von 3 Min gesehen. Ich hatte beide Kreuzbänder in den Hinterläufen gerissen und auch schon Arthrose. Dank TTA und Denervation bin ich wieder ganz der Alte, ähhhhhhh JUNGE.
Ich kann Doc Menzel WÄRMSTENS empfehlen, er ist ein erstklassiger Chirurg mit Leidenschaft für seinen Beruf.
WUFF
DUsty read more