Die Vorgänger, selbst die verborgenen sprechen mir aus der Seele. Schade das dies in den Hinzergrund gerät. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Sobald die Entscheidung besiegelt wurde, interessiert sich keiner mehr für die Kundenzufriedenheit sondern nur noch für das pünktliche Zahlen der Rechnungen. Bei Problemen am Bau ist kein erreichbarer Kontakt der sich kümmert. Der Ton ist genervt bis unhöflich. Zuständig ist bei Problemen jeder nur nicht der BHB. Bauaufsicht war nicht in Sicht. Dankbar wenn gewöhnt werden kann und der BHB nicht mehr zuständig ist. Eine Zumutung! Hier geht es nur ums Geld! read more