Wir haben am 1.3. 2013 geheiratet und haben viele Angebote
eingeholt und lange überlegt wie wir unsere Hochzeit fotografisch festhalten
wollen. Diese Fotos können schließlich nicht wiederholt werden. Beim googlen sind
wir auf bildwinkel-fotografie gestoßen und nach einem Einblick in die
Beispielfotos von Andy hatten wir den Eindruck, daß hier einer fotografiert,
der einen anderen Blick für die Momente
hat. Das hat uns sehr gut gefallen. Wir haben dann Andy nicht nur für ein Shooting gebucht,
sondern für 5 Stunden, vom Standesamt bis zur Feier. Er war somit dabei, als wir
uns vor dem Standesamt das erste Mal in unserem Hochzeitsstaat sahen und hat
diesen wunderbaren Augenblick auf Fotos festgehalten. Wir und auch unsere Gäste
haben uns in seiner Gegenwart locker und unverkrampft gefühlt. So sind tolle
Bilder entstanden. Natürlich haben wir auch Bilder und Gruppenfotos zu denen
wir uns aufgestellt haben, aber auch diese sind einfach super. Jeder kennt das wahrscheinlich,
daß auf Gruppenfotos immer einer ist, der nicht in die Kamera schaut oder nicht
zu sehen ist. Bei Andy nicht. Er hat es mit seiner scherzhaften Art erreicht
von Jedermann die nötige Aufmerksamkeit zu erhalten und so sind es geniale
Gruppenfotos geworden. Wir hatten große Sorgen wegen dem Wetter, da unser
Brautpaarshooting im Freien stattfinden sollte. Aber wir hatten Glück. Der meteorologische
Frühlingsanfang hat uns zumindest mit trockenem Wetter beschenkt. Es war zwar sehr
kalt und bei dem Shooting nach dem Standesamt hieß es für uns ständig Mantel
an, Mantel aus. Wir hatten trotzdem unglaublich viel Spaß und so haben wir gar nicht
gemerkt, daß wir fast 2 Stunden in der Kälte auf Andys Kommandos gehört haben.
Danach sind wir zu unserer Feierlocation. Dort hat Andy weitere Fotos von unserem
Eintreffen, von uns, unseren Gästen, von uns mit unseren Gästen, der
Dekoration, dem Buffet, den Geschenken, dem Brautstraußwerfen, etc. gemacht. Wir haben so keine Hochzeitsfotos wie sie sonst üblich sind
- in einem Studio, sondern wir haben Fotos, wo jedes einzelne eine Geschichte erzählt
und wir sind sicher, daß wir uns durch diese Aufnahmen noch in vielen Jahren die
Geschichte dieser Bilder erzählen lassen werden und sich so ein Lächeln auf
unsere Gesichter zaubert. Wir sind froh und glücklich, daß wir Andy gefunden
haben und würden ihn jederzeit wieder für eine Veranstaltung engagieren. Danke Andy!!! Denise und Harry Janse read more