im plateau sollte man keinesfalls nüchtern einkehren - ab 0:00 uhr ist der alkohol-pegel der gästInnen dort nämlich nicht ganz unhoch und man kommt sich dann irgendwie total fehl am platz vor: das lokal ist dann meist schon so knackevoll, dass man für einen klo-gang schon ein bissi zeit einplanen muss, nebenbei muss man drauf achten, dass eineN die andern nicht mit getränken anschütten, da die meisten trotz randvoller gläser sich irgendwie tanzend in der masse bewegen. auch muss beim getränke-bestellen an der theke (wie schon von heli angemerkt) wirklich lange aufs drankommen warten, die preise sind dann auch noch ziemlich gesalzen.
wie gesagt, nüchtern einfach nicht zum aushalten, etwas angetrunken für die meisten einfach nur viel spaß. das plateau ist praktisch die letzte tankstelle bei einem ausufernden ausgeh-abend, mehr ist davon aber auch nicht zu erwarten. read more