Das Management in Cadier war eher eine Katastrophe! Habe im letzten Juni ein Paar Ehrringe gekauft. Irgendwie war der Herrenring nach 2 Wochen zu groß. Wollte es verkleinen lassen. Die Verkäuferin war sehr nett und hat eine kostenlose Reparierung versprochen. (es ist die einzige positive Erfahrung dort) Leider die Handwerker waren alle in Urlaub (kann man es glauben?) und ich habe bis Oktober gewartet und konnte dann den Herrenring erst abgeben. Die Reparatur selber hat ca. 3 Monaten gedauert! Zwischendurch wurden 2 Kostenvoranschlag (ca. 120 Euro wollten die für die Arbeit) zu mir zugesendet. Nach Beschwerden wurde es wieder als kostenlos gemacht. Die EXTRA LANGE arbeitzeit wurde so erklärt, dass der Ring nach Paris gesendet werden muss. Ausrede! 3 Monaten sind mehr als genügend, wenn der Lieferer zu Fuß nach Paris laufen wäre! Über die 2 Kostenvoranschlag wurde es erklärt, dass Cadier 2 Systeme hat. Also wenn der Ring in München bearbeitet wird, wissen die Leute in M nicht, dass die Leute in F die Bearbeitung als kostenfrei versprochen haben. (Hier der Widerspruch: wurde es in München o. in Paris gemacht?) Nach dem Verkleinen wollten wir die Ringe gravieren lassen. Es kann auch nur nach dem Verkleinen durchgeführt werden. Ein Verkäüfer sagten uns, dass es auch kostenfrei ist. Trotzdem woll der beim Abholen 54 Euro für die Gravur haben. Wollte noch mal beschwerden. Aber scheisse egal. Wenn die die 54 Euro unbedingt haben wollen, bezahle ich doch. Hoffe nur, dass die ganz scheisse geschichte mit Cadier möglichstschnell fertig wird. read more