Eigentlich habe ich den Skoda Fachhändler gewählt um auf der sicheren Seite zu sein. Im Mai diesen Jahres habe ich mir dort einen gebrauchen Skoda gekauft. Dieser wurde mir auch auf Nachfrage als Unfallfrei verkauft.Einige Tage später bemerkte ich einen Vorschaden.Es kamen dann Aussagen das ist ab Werk usw. Nur auf drängendes Nachfragen und druck über Skoda erhielt ich dann die Info das es sich um einen Unfallvorschaden von ca.2000 Euro handelt. Einer ehrliche Entschuldigung habe ich nie erhalten. Jetzt kann sich jeder selber ein Urteil machen. read more