Ich war vor ein paar Tagen bei Cherot, weil ich Lust auf ein leichtes neues Kleid hatte habe dann eins gefunden und anprobiert, was mir echt nicht gepasst hat Viel zu weiter Armausschnitt und " obenrum" einfach viel zu üppig für mich geschnitten. Als ich aus der Umkleide kam, ist die Verkäuferin gleich in Begeisterung ausgebrochen!!..?? Ok..? Ich hab dann gesagt dass ich finde, es passt mir im Arm- Brustbereich eigentlich nicht, da war sie gleich offensichtlich auch der Meinung und. es müsste ein bisschen geändert werden, aber die Farbe wäre ja so traumhaft zu meinem Teint.. oder so ähnlich. Also das Fazit Wer etwas Schönes sucht und auch gerne ein bißchen mehr dafür investieren möchte, plus eine supernette und ehrliche Beratung möchte, der gehe lieber in die Untere Straße zu Ezati! Das ist in Heidelberg nicht zu toppen. Und das Ambiente bei Cherot war früher im Darmstädter Hof auch viel exklusiver. Mir kam es so vor, als hätten sie sich von den großen Marken wie Chloe zB. verabschiedet. Wer sowas in Richtung Prada, Lanvin usw sucht, steigt am besten in die OEG nach Mannheim. Da gibt's dann den Engelhorn, auch mit größtenteils guter Beratung! read more