Super Fahrradladen!!! Ich war letzte Woche dort und hatte
eine größere Reparatur. Als der nette junge Herr mein Rad angesehen hatte,
teilte mir dieser mit, das es wohl einiges zu reparieren gäbe und erklärte mir
alles ganz genau. Warum etwas kaputt geht, was es kostet, wie lange ich mein
Fahrrad nicht mehr habe und was mir sehr imponierte, was ich in Zukunft
beachten soll um manche Sachen zu vermeiden.
Ein Tag später bekam ich ein Anruf von einem Herren, der in der Werkstatt
arbeitet. Er sagte mir, das ihm leider etwas aufgefallen ist was der Verkäufer
nicht sehen konnte und fragte mich, ob er es reparieren soll. Natürlich gab ich
mein Einverständnis so das mein Fahrrad wieder voll funktionsfähig ist. Am
gleichen Abend bekam ich per SMS eine Nachricht, dass mein Fahrrad wohl fertig
ist. Das kannte ich bis lang noch nicht aus einem Fahrradgeschäft.
Ich bin dann am nächsten Tag hin um mein Fahrrad ab zu holen. Der Verkäufer nahm
dann einen großen Schrieb in die Hand und hatte mich gebeten mit an seinen
Computer zu sehen. Dort, ging er mit mir akribisch die Ganze Arbeitsschritte
durch und erklärte mir die Rechnung. Leider war dann die Rechung etwas höher,
was aber ja zuvor der Mechaniker mit mir besprochen hatte.
Ich muss sagen, dass die Aufnahme des Rades, die Arbeit der Werkstatt und die
Abwicklung mir sehr imponiert hat und ich hoch zufrieden bin. Nun kann mein
erster Frühjahrsstart in Wien mit meinem Fahrrad starten. Ich bedanke mich bei
der Ciclopia für alles und vor allem für denn sehr guten Kaffe. Ich werde euch
auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke read more