Beginnen wir mit dem Positivem: Gute Ausstattung und sauber…read more
OK, ich bin jetzt 4 Jahre bei Prime Time Maximilian Strasse in München Mitglied gewesen und ich muss leider sagen, dass es gegen Ende extrem überfüllt war meistens.
Das was mich wirklich nervt und meiner Meinung nach eine absolute Frechheit ist, ist die sogenannte Vertragsverlängerungsdauer, die mit 6 Monaten beziffert ist und auch nirgendwo näher beschreiben wird. Nun gibt es auch noch die Kündigungsfrist von 3 Monaten also habe in Annahme der 3 Monaten gekündigt und bekomme die Info, dass mein Vertrag nun doch 4 zusätzliche Monate läuft.
Ich empfinde das als nichts anderes als über den Tisch gezogen zu werden.
Von einem Studio, das von sich behauptet in der Premium Klasse zu sein erwarte ich mir mehr: Ich bin enttäuscht.