Was soll mann zu so einen super guten Schuhmacher noch sagen einfach 1stklassig
bestens und in weiter Umgebung nicht zu übertreffen weder vom Preis Qualität und
Service bin schon seit sehr langerZeit bei ihm, und ein geht nicht gibt es für ihn nicht!!! bei
manchen hoffnungslosen Fällen nimmt er einen angemessenen Preis und sagt auch
ehrlich ob es sich lohnt. weiter so alles bestens und alles gute und sie sind ein Segen
für unsere geplagten Füße read more