Guten Tag
Was Susii erlebt, bzw. kommentiert hat, kann ich nicht bestätigen. Ich war zu einer Fußbehandlung in der Praxis. Es gab keine Wartezeit und ich wurde sofort freundlich begrüßt. Anfänglich war ich ein bisschen nervös, wie das bei einem Arztbesuch ja immer ist. Doch meine Beunruhigung erwies sich als unbegründet. Jeder Handlungsschritt wurde sofort erklärt, es wurde gesagt, ob es ein bisschen kitzeln könnte oder ob sonst etwas zu berücksichtigen sei. Man wurde immer gefragt, ob es einem gut geht, oder ob einem eine sanftere Behnadlung lieber wäre. Ich fühlte mich in dem hellen, nett eingerichteten Behnadlungszimmer auf Anhieb sehr wohl und hatte wirklich das Gefühl, dass die Fachfußpflegerinnen keine Kosten scheuen, die Behandlung angenehm zu machen und auch nachhaltig für das Wohl meiner Füße zu sorgen.
Ich werde gerne wieder zu einer Nachuntersuchung kommen.
Grüße
omarleeo read more