Ich habe Frau Dr. Ferencz aus dem Internet rausgesucht, was in der Nähe ist, wo ich mit meinem Wauzi zu Fuß hingehen kann. Also ich kann garnicht ausdrücken, wie froh ich bin dort gelandet zu sein !!! Ich möchte auch keinen ellen langen Text schreiben, aber die beste Tierärztin weit und breit !!!! Ich war zuvor bei drei anderen Tierärzten, die auch einen guten Job gemacht haben, aber entweder viel zu überteuert waren oder nicht wirklich interesse fürs Tier zeigten. Um meinem Vorredener entgegen zu treten, es braucht keine Tierarzthelferin, das kann doch jedes Herrchen selber übernehmen,was mir sogar lieber ist, da hat doch das Tier viel weniger Angst. Und noch eine weitere Person einstellen, heißt doch nur höhere Preise !!! Ich bin total froh, diese Tierärztin gefunden zu haben!!! read more