Heute Montag, 27. 12. 2010 wollte mein Mann 11 Tage nach einer Bandscheiben-OP die Klammern entfernen lassen. Da unser Allgemeinarzt auf Urlaub ist, wandten wir uns an die Vertretungsordination Dr. Chizzali-Bonfadin. Wir waren erstaunt zu hören, dass Fr. Dr. KEINE Klammern entfernen würde. Nach kurzer Unterredung einer der Ordinationshilfen mit der Ärztin teilte man uns mit, dass Fr. Doktor sich die Klammern zwar eventuell ansehen wolle uns aber keine Garantie geben würde jene dann auch zu entfernen, wir aber auf jeden Fall mit einer Wartezeit von etwa 2 Stunden zu rechnen hätten. NEIN DANKE, wenn ein Arzt keine Klammern zu entfernen bereit ist oder nicht die Fähigkeit hiefür hat bzw. die simple Handhabung einer Klammernzange bereits ein Problem darstellt, so kann man jene Ordination wohl KAUM weiterempfehlen, außer vielleicht wenn man an Schnupfen oder Husten erkrankt ist. MfG CZ
PS: 1 Stern für die Ordinationsräumlichkeiten selbst, die ebenerdig gelegen gut für alte und behinderte Menschen zu erreichen sind. read more