Ambiente klasse... leider ohne Sicht/Ohrschutz zur Rezeption, Datenschutz ist nicht. Man bekommt mit, auch wenn man sich ablenkt und es gar nicht wissen will, ob ein Patient wegen nem Schnupfen, Leistenbruch oder Scheidenpilzinfekt behandelt werden sollte, ebenso wie wo was das Weekend war, für mich to mutch info
die beiden Grazien an besagter Rezeption sind ... wie beschreibt man Menschen die zwar ihre Arbeit tun, aber je nach Sympathie die sie für oder gegen die Patienten entwickeln, werden diese behandelt, sehr unprofessionell. Ich wurde "normal" begrüßt, während eine Patientin, die offensichtlich sehr punkig gekleidet war, sehr von oben herab behandelt wurde.
Die dicke blonde alte Helferin ist zudem sehr mit sich und ihren geflochtenen Zöpfchen beschäftigt, ist während ich ca 1 Std wartete (Termin) mindestens 15x aufgestanden und hin und hergelaufen ohne einen ersichtlichen Grund... Dank der Absätze und des Holzfußbodens blieb auch von niemanden unbemerkt :(
Die andere Grazie mag auf den 1.Blick freundlich sein, doch wird dem Patienten nachgeschaut, und sich teilweise lustig gemacht, (Kindergarten)
Die Ärztin ist wirklich sehr freundlich und gibt sich alle Mühe, nur leider... wenn man wirklich etwas schwerwiegenderes hat, als einen Schnupfen... sollte man woanders hingehen.
Krankmeldungen werden übrigens gerne von den beiden Grazien ausgestellt, sollte die Ärztin noch nicht anwesend sein, sei es wegen Verspätung oder gar Urlaub.
Für mich ist dies alles ein Grund nicht mehr hinzugehen.
Angestellte die durch die halbe Praxis brüllen, Frau.... ihr Ergebnis von ihrer Scheideninfektion ist da, empfinde ich als SCHRECKLICH
Und Angestellte die unfreundlich zu Menschen sind, die nicht in Armani gehüllt sind, muss ich kein 2.x sehen
Schade um die Ärztin, denn sie gibt sich Mühe, ab und zu ist sie etwas unsicher. read more