Ich kam mit einem Otserom an der Ohrmuschel zum ersten Mal in die Praxis und mir wurde mitgeteilt, dass dieses mittels OP entfernt werden müsse. Für den Eingriff solle ich ins Krankenhaus und dann die Woche darauf zum Fäden ziehen zurück in die Praxis kommen. Gesagt, getan.
Ich kam NUR zum Fäden ziehen (die Wunde ca 2cm groß) und was darf ich nun ein paar Wochen später feststellen? Die Ärztin hat beim Fäden ziehen - einen Faden vergessen. Dieser vergessene Faden ist jetzt bereits verwachsen also im Ohr DRIN. Man sieht den blauen Faden durch das Ohr durch und es tut höllisch weh. Was bedeutet das für mich? Ich darf mir diesen Faden jetzt nochmal raus operieren lassen. Höflich wies ich am Telefon darauf hin, dass ich mir wegen diesem Vorfall eine neue Praxis suchen werde. Statt einer Entschuldigung o.ä. bekam ich nichts anderes zu hören als ein genervtes: "Ok. Schönen Tag" und der Anruf wurde beendet.
Eigentlich wollte ich es dabei belassen aber sowas verdient dann doch eine Rezension. read more