Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Wesiack und diese Praxis ist absolut Spitze!
Das Team ist sehr professionell und auch in stressigen Situationen immer freundlich und hilfsbereit.
Das Team strahlt eine gute Atmosphäre aus, die sind wirklich gut eingespielt und es ist zu vermuten, dass die sich alle gut verstehen. Das spürt man schon, wenn man die Praxis betritt. Es gibt kaum längere Wartezeiten und in den relativ neuen Praxisräumen ist alles bestens organisatorisch aufgestellt. Und die Ärzte ich kann Dr. Wesiack und teilweise auch Dr. Bock beurteilen - sind sehr kompetent, sehr menschlich und immer freundlich auf Augenhöhe. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und ich kann nur sagen, wirklich super!
Jens, 59 Jahre. read more