Ich kenne Frau Dr. Sabine Nitschmann schon seit vielen Jahren.
Schon in ihrer Tätigkeit als OÄ im LKH Mödling, war sie immer bemüht, außerordentlich kompetent und stets lieb und freundlich zu den Kindern und auch zu den Eltern. Letzteres ist ja bei vielen anderen Ärzten leider zur Seltenheit geworden.
Da ich mich selbst als überbesorgte Mutter bezeichnen würde, besonders bei unserem Nachzügler, bin ich außerordentlich froh, eine so tolle und verständnisvolle Kinderärztin zu kennen.
Die Ordination ist Top, auch von den Räumlichkeiten nicht mit anderen zu vergleichen, das Personal sehr bemüht, vor allem Frau Maria von der Assistenz ist immer sehr freundlich.
Frau Dr. Nitschmann ist trotz des großen Patientenandrangs immer sehr aufmerksam, behutsam, geduldig was Fragen betrifft und selbstverständlich wie auch schon damals äußerst kompetent und umsichtig.
Man braucht, zugegebener Maßen oft sehr viel Geduld, wenn man sich telefonisch einen Termin ausmachen möchte, jedoch steht dies natürlich im unmittelbaren Bezug auf das zu Recht große Interesse welches wieder für die Kompetenz dieser Kinderärztin spricht.
2 Assistentinnen sollten ansich ausreichend sein, dies habe ich ohnehin noch nie in einer anderen Ordination gesehen, somit ist dies ja auch schon ein gewisser Service für die Eltern und deren Kindern.
Alles in allem eine Top Kinderärztin, mit netten und bemühten Assistentinen und einer Top Ausstattung! read more