Tja, vielleicht bin ich ein Einzelfall, aber einen derart grantelnden und überhaupt nicht auf seine Gäste eingehenden Platzwart habe ich (beinahe) noch nicht in Deutschland gefiunden. Das hat nichts mehr mit urbayerisch zu tun, das ist schlicht und ergreifend unhöflich und nicht mehr zeitgemäß. Ich hatte eigentlich keine Minute das Gefühl, willkommen zu sein. Die Bezahlerei steht mir auch noch bevor, morgen. Rechnung auf schriftliche Kostenübernahmebestätigung ist erwartungsgemäß nicht drin, Kartenzahlung auch nicht, weil angeblich kaputt, wegen Gewitter. Die Preise im Kiosk sind fast schon als unverschämt zu bezeichnen. Auf das Restaurant hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Kommt ja nicht zu spät nach Hause! Das Schild mit den Öffnungszeiten ist mehr eine grobe Orientierung. Ich kam eine halbe Stunde vor Schließung, da war die Shranke schon unten. Gut, ist nicht weit zu laufen, aber bei dem Gesamteindruck stört einen dann einfach alles. WLAN geht auch nur hin und wieder. In Zukunft nur noch im allergrößten Notfall.
Angenehm: Kein Münzer an der Dusche. read more