Seit einiger zeit kaufe und verkaue ich gebrauchte Handys und Computer im E-Shop. Ich möchte hiermit meinen Dank aussprechen.Die kompetente Beratung und die promte Erfüllung meiner Wünsche (welche nicht immer einfach sind) werden immer voll erfüllt. Ein kurzer Besuch im E-Shop um zu sehen was es neues gibt endet immer in einem echt super informativen Gespräch über endliche Neuigkeiten. So konnte ich dank des An und Verkauf Teams ein HP TouchPad für 99EUR ergattern, das teil kostete sonst 499EUR! Ich bin sooo happy. Echt klasse. Ein dickes Dankeschön an den E-Shop read more