Neuer Laden- schön und gut. Nur Donnerstag Abends sind viele Regale "Ausgeräubert". Personal lief oder Stand im ganzen Laden Lachend und Schnackend umher. An sich kein Problem, jedem sei seine Pause gegönnt, dann aber an der Kasse auch noch eeeexxtrem Langsam zu sein, das geht dann doch irgendwie nicht. Haben 2 Leute mit jeweils 10-20 teilen vor uns gehabt und dennoch knappe 10 Minuten!!! an der Kasse gestanden, bis wir dran waren!! Die Kassiererin hatte mit einer gemütlichkeit die sachen über das Band gezogen, das man wirklich auf die Geduldsprobe gestellt wurde.Dann kam der Oberhammer- wir hatten das Schild unten Gelesen, das wir eine Parkscheibe zu nutzen haben, dies taten wir dann auch. Allerdings haben wir NICHT gelesen, das sollte die Parkscheibe nicht benutzt werden, dies mal schlappe 30 Euro Kosten soll!! Unsere Parkscheibe war wohl für den Herren oder Dame von der Abzockfirma nicht richtig sichtbar,oder falsch gelagert,keine Ahnung - und so hatten wir gleich mal die Bekanntschaft mit dem 30 Euro "Strafzettel"!!! Ein absolutes Unding!!! Wir sind dann hoch in den Laden zurück und haben uns beschwert und es wurde uns gesagt, das dies dann Storniert werden würde! Was ich auch auf jeden Fall hoffen möchte!! Wenn man sich mit solchen Methoden mal nicht noch mehrere Kunden vergrauelt... read more