EP: Schmidtke - früher war es mal echt Klasse!
Nach dem schweren Gewitter hatte ich plötzlich keinen SAT Empfang mehr nächsten Tag Schmitdke angerufen, hatten keine Zeit wegen Überbelastung.
Okay, ist verständlich
Der nächste Termin wurde vom techniker abgesagt, weil es er aufgrund der vielen Aufträge nicht schaffte! Okay, ist verständlich
Der nächste Termin wurde vom techniker abgesagt, weil es geregnet hatte und unser Dach (die SAT-Schüssel ist oben am Schornstein befestigt) nass war und er es mit der Versicherung nicht verantworten könnte! Naja, hab ich auch noch etwas Verständnis für
Der nächste Termin war auf einem MI (03.07.13), man hatte mir 12:00 15:00 Uhr genannt. Um 16:00 Uhr per Telefon die Mitteilung, das der Techniker krank sei und ob man einen neuen Termin machen sollte!
Meine Antwort war: das ich darauf keinen Wert legte, ich mich nicht mehr VERARSCHEN lasse und ab jetzt das Geschäft meiden werde. Und natürlich gibt es auch dementsrpechend Kritik. Seit 3 WOCHEN warte ich bei EP: Schmidtke aus OHZ auf einen Techniker!
Geht` s noch? Kunde König? Schon mal gehört???
Das war jedenfalls mein LETZTER Auftrag bei diesem Laden. Und LEIDER muss ich ja einen STERN vergeben Verdient haben sie es NICHT!
Kari Monsees read more