Ich habe eine Muskelentzündung am Ellenbogen. Um die Diagnose zu erstellen wurde der Ellenbogen geröntgt und mit Ultraschall untersucht. Das Ergebnis war, das ich eine Gelenkstrumpf zur Stütze für den Ellenbogen bekam den ich max. 2 Wochen tragen sollte. Da nach 4 Wochen keine Besserung eintrat bin ich zu einem Physiotherapeuten gegangen. Der hat festgestellt, dass so ziemlich jeder Wirbel an meinem Körper nicht dort war wo er sein sollte und gemeint, dass er häufig mit Patienten spricht bei denen das Symptom und nicht die Ursache behandelt wird. Da ich privat Versichert bin, ist meine Vermutung, dass aus meinem Besuch das maximale in Euro herausgeholt wurde. Das macht mich wirklich traurig. mir geht es übrigens wesentlich besser und das 3 Tage nachdem ich lediglich komplett eingerenkt und massiert wurde. Der Odnunghalber möchte ich noch erwähnen, dass ich nicht mehr genau weiß ob es Hr. Schweiger oder Hr. Reichelt war. Aus der Rechnung kann ich den Namen des behandelten Arztes auch nicht entnehmen, denke jedoch das dies keinen Unterschied macht. Herzliche Grüße und ein Hoch auf die Physiotherapeuten zu denen man perverserweise nur gehen darf, wenn mein eine Überweisung von Ärzten wie diesen hier bekommt. Hier stimmt doch etwas nicht..!!!!!!!!!!!!! read more