Kundenfreundlichkeit gleich Null!
Leider kann ich dieses Fahrradfachgeschäft nicht positiv bewerten, da der dortige, ältere Kundenberater, keinerlei Servicefähigkeit und Respekt im Umgang mit Kunden besitzt. Im Rahmen einer Inspektion des Fahrrads, wies dieses nachträglich 1-2 kleine Mängel auf, welche vorher nicht vorhanden waren. Nach freundlichem Hinweis und Nachfragen, zeigte sich der besagte Kundenberater sehr diskussionsaktiv und kritikempfindlich, leider nicht immer im Rahmen einen sachlichen Gespräches. Die Idiotie eines Kunden?! Leider war auch die ausgestellte Rechnung fehlerhaft. Es ist nur schade, dass die positive Arbeit des gesamten Geschäftes, vom Mechaniker bis hin zum weiteren, jüngeren, Servicemitarbeiter, durch solch einzelne Person derart in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich werde mein Fahrrad dort nicht mehr reparieren lassen! read more