Es ist unglaublich wie hier mit einem Kunden umgegangen wird! Entweder hat der Laden es nicht nötig auf Kundenwünsche einzugehen oder das Personal hat keinerlei soziale Kompetenz. Wegen einem neuen (mit Verkaufsetikett) 3 Euro Artikel, wurde ich heute zurückgewiesen und die zwei Damen haben mir unmissverständlich klar gemacht, dass ein Umtausch nur auf Kulanz möglich sei. Dies geschah mit einer fadenscheinigen Begründung und auf eine Art und Weise, die man nur aus dem Frauenknast kennt. Da wundert man sich noch warum ein Kunde lieber im Internet bestellt und SOLCHE Läden meidet! read more