Auch unter Fr Dr. Brücks Aufsicht hat sich bei den Arzthelferinnen nichts geändert!
Sie sind sehr sehr unhöflich u behandeln einem wie Luft!! Ob am Tel od vor Ort! Sehr arrogant!
Frau Dr. Brück hatte nun auch ihre Chance. Sie nimmt sich weder richtig Zeit, wenn man schon bei ihr dran kommt, sie schickt einem auch nach Hause, wenn sie keine Lust mehr auf Patienten hat! Völlig egal ob man über eine Std gewartet u ein dringendes Problem hat!
Sehr schön dies so laut zu sagen, dass man als Patient es mitbekommt!!
Ach u hinterher, wenn man die Überweisung zurück will, heisst es: sie wurde schon abgestempelt! Obwohl man kein Wort mir der Ärztin gewechselt hat, weil Fr Doktor keine Lust hatte! read more