Was diese Schule auf ihrer Website schreibt, hat nicht viel mit der Realität zutun, wenn man schon allein bedenkt das selbst das Personal die Versprechen er Website, nach hinweisen von Schülern, als intern anders geregelt abweist.
Obwohl es zweifelsohne sehr fähige Lehrer dort gibt, als Beispiel nehme ich Thilo Frisch, sind jedoch traurigerweise die meisten Lehrer, die sich mit den niedrigen Gehalt dort zufrieden geben, da sie auf größeren Schulen nicht zurechtkommen würden, an keiner anderen Schule angenommen wurden oder auch vom Arbeitsamt dórt hingeschickt wurden.
Es werden größtenteils Entscheidungen getroffen, die nicht den Schüler zugunste, sondern dem Image der Schule weitrhelfen.
Wenn ein Schüler aus der Reihe tanzt, wird er meist von der Schule verwiesen, statt das auf ihn eingegangen wird.
Obwohl mit großem Pausenhof geworben wird, steht davon tatsächlich nur ein Bruchteil den Schülern zur Verfügung, wegen Personalknappheit
lg. NikeoH read more