Ich war das 1.Mal in Konstanz und habe gleich einen Volltreffer gelandet. Ein wunderbarer,h netter, kleiner Laden mit 1000 Möglichkeiten . Schmuck, Leder, Kunst, Postkarten, Keramik.. ach, das müsst ihr selber sehen. Ausgesuchte, schöne Dinge, die man nicht überall kaufen kann, mit viel Liebe zum Detail augesucht. Und noch was: es gibt es noch, das freundliche Personal. Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit den Verkäuferinnen und habe dazu noch Tipps bekommen wo man gut Essen kann, welcher Bus zur Mainau fährt und wann der Weihnachtsmarkt anfängt. Wenn ich wieder einmal nach Konstanz komme werde ich sicherlich wieder im fresko vorbeischauen. read more