Im FunSportZentrum hat man wirklich das Gefühl, dass die Trainer den Trainingserfolg der Mitglieder sehr ernst nehmen. Die Beratungsqualität ist sehr hoch und man merkt, dass die Trainer eine ordentliche Ausbildung mitbringen: Mein Trainingsfortschritt wird regelmäßig kontrolliert, meine Trainingspläne bei Bedarf angepasst und ich kann auf Wunsch sogar kostenlose Personal-Trainings mit den Trainern vereinbaren. Die Atmosphäre im Fitnessstudio ist sehr angenehm und familiär. Seit dem Umbau gibt es auch ein großes Bistro mit toller Snack- und Getränkeauswahl, einen modernen Milon Kraft-Ausdauerzirkel , einen neuen Five-Bereich, einen separaten CrossFitness Bereich und einen neuen, größeren Dusch- und Umkleidebereich. Auf den noch ausstehenden Außenbereich mit Trainingsmöglichkeiten an der frischen Luft freue ich mich besonders! Als absoluter Saunaliebhaber freue ich mich natürlich auch über die Möglichkeit, nach dem Training in zwei verschiedenen Saunen entspannen zu können ;-) read more