Heute war der erste und letzte Besuch dort! Wir freuten uns auf einen schönen Abend dort, aber schon der Empfang ließ nichts gutes verheißen. Nachdem wir uns erkundigen wollten, wo wir denn Platz nehmen dürften, kam nur ein mürrisches und ohne uns anzusehen " wo halt Platz is". Nachdem wir dann über eine Stunde auf unsere Essen warten mussten, waren auch noch beide Gerichte versalzen und die Portionen viel zu klein. Als wir schließlich bezahlen wollten und gefragt wurden, ob das Essen denn geschmeckt habe, wurde nur ganz pikiert auf unsere Kritik reagiert. Wir fragten sogar noch, ob sie wirklich die ehrliche Meinung hören wolle Wenn man keine Kritik verträgt, sollte man gleich mit Nein antworten ;-) Zur Krönung wurde das Essen auch noch zu teuer abgerechnetFazit: Wenn man dorthin gehen möchte, dann nur mit viel Zeit, wenig Hunger und genug zu trinken, um den Salzgehalt des Essens auszugleichen. read more