Wir sind das erste mal hier eingekehrt. Das Haus ist von außen und innen einfach toll. Passt wunderbar in den Leipziger Auenwald. Auch der Biergarten ist sehr schön gestaltet. Mit einen Spingbrunnen, Frühlingsdekoration und gemütlichen Sitzecken. Drinnen im jagdlichen rustikalen passenden Stil eingerichtet und hübsch dekoriert . Tische waren weiss und mit freunlicher farbiger Osterdeko eingedeckt. Wir wurden freundlich begrüßt und wurden zum Tisch bgleitet. Bestellung ging schnell ,Getränke ebenfalls. Paulaner Bier und der empfohlene Wein schmeckten gut. Die Wartezeit war angenehm,trotz vollen Haus. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet alles, von klassicher Bürgerlicher Küche über Wild bis Fisch. Unsere Essen, sächsicher Lammbraten und Hirschroulade war einfach lecker. Mein Lammbraten war einfach ein Gedicht. Wir kommen wieder! read more