Gerne gehen wir sowohl privat, als auch geschäftlich zum Essen in dieses Lokal. Wir wurden immer äußerst freundlich und zuvorkommend bedient. Wie es sich für ein tolles Restaurant gehört, wurden unsere Kinder immer zuerst versorgt (dann können auch die Eltern in Ruhe ihr Essen genießen :) ).
Die fränkische Küche finde ich hervorragend, wobei das Wochenendmenü immer exzellent zubereitet ist. Für das Auge und den Gaumen. Die Weinempfehlung passt auf den Punkt und ich kann nur sagen: hier wird mit Kreativität, Frische und Liebe zum Detail gekocht!!! read more