Mittlerweile haben wir mehrere Familienfeiern, grössere und kleinere im Bahnhof durchführen lassen…read more Erstaunlich gut wie alles funktioniert, wie gut es allen schmeckte und reibungslos der Ablauf ist. Selbst als von einem grösseren Essen noch viel übrig blieb kamen unaufgefordert Behälter zum mitnehmen der reichlichen Reste. Ich denke das Jung und auch älteres Semester wie ich dort richtig gut aufgehoben sind, zumal sich auch preislich alles im moderaten Rahmen bewegt. Ich wünsche dem Bahnhof stets volles Haus mit lauter zufriedenen Gästen.