Haben in Polchow Urlaub gemacht und dachten uns, Gaststätte sieht nett aus, da gehen wir mal lecker Fisch essen. Leider regnete es am besagten Tag in Strömen und viele Tische waren besetzt bis auf wenige reservierte, die waren frei. Auf Nachfrage, ob doch noch etwas möglich wäre, deutete der Wirt lakonisch auf die Terrassenplätze im strömenden Regen und meinte unter dem Gelächter der anwesenden Gäste, wir könnten ja dort Platz nehmen. Danach verabschiedete er sich mit dem Hinweis, er müsse jetzt arbeiten. So etwas habe ich in einer gastronomischen Einrichtung seit DDR-Zeiten nicht mehr erlebt. Der eine Bewertungsstern ist für die Kellnerin, die uns entschuldigend empfahl, am Samstag lieber zu reservieren.
Absolute Nichtempfehlung!
Dafür Tipp: im gleichen Ort die Strasse ca. 300m weiter befindet sich Peter's Fisch. Super Essen, tolle Stimmung, engagiertes und freundliches Personal. read more