Also, mir gefällts richtig gut, fällt angenehm aus dem Rahmen. Das Bier schmeckt, die Musik ist rockig und immer gut ausgewählt aus einem irren Fundus, kein Mainstream, Funk oder Soul, was ich sehr erholsam und inspirierend finde und meist laut gut, wems gefällt. Ich liebe laute Musik wenn sie gut ist, eine Unterhaltung ist ehrlich gesagt manchmal etwas anstrengend.
Fußball gibts fast jeden Abend (irgendeine Liga spielt bestimmt bin nicht wirklich Fußballfan), nach dem Spiel ist der Fernseher aus und Tischfußball gibts auch
Ja, es wird geraucht ich selbst rauche nicht, und mich störts überhaupt nicht. Toiletten sind sauber.
An der Theke fühle ich mich sehr gut aufgehoben, wie in ner Stammkneipe eben das Bier kommt flott, gut gezapft und lecker viel Auswahl an Getränken immer nette Bedienung, freundlich, aufmerksam.. nette Menschen
Alles in allem ne tolle Stammkneipe für einfachnurbiertrinken und lustige Abende ohne Schnickschnack, zum langen und tiefen Unterhalten geh ich gerne mit Freunden Essen und anschließend ins Namenlos read more