Da das Restaurant nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegt war es angenehm ruhig. Die Einrichtung im Restaurant ist sehr gemütlich und griechisch, außerdem ist das Ambiente sehr warm und einladend. Die Gäste im Restaurant waren komplett gemischt - von jung bis alt - und Kinderfreundlich auch, denn zum Abschluss nach dem Essen gab es für die Erwachsenen eine Art Likör und für Kinder einen Lolli, aber beim "Vorab-Ouzo" mussten die Kinder leer ausbleiben. Den einzig schlechten Kritikpunkt den ich empfinde ist, die Raucherraumtür, welche die ganze Zeit geöffnet war, sodass ab und zu ein nach Rauch riechender "Geruchsstoß" an meinen Platz zog, der sich (was ich dazu sagen muss) direkt neben der Tür befand.
Meiner/unserer Meinung nach ein rundum empfehlenswertes, griechisches Restaurant read more