Vor einigen Monaten habe ich mir einen neue Küche zugelegt. Da ich eine spezielle Glaswand ( Küchenschild ) haben wollte habe ich mir von dieser Glaserei ein Angebot eingeholt. Dieses bekam ich dann schriftlich zudeschickt.
Da ich damit zufrieden war holte ich mir keine weiteren Angebote.
Mit meiner Küche zog sich die Fertigstellung extrem lange hin weil so viel Schief lief und man sich auf die Handwerker leider nicht mehr verlassen kann.
So habe ich bei dieser Glaserei vor drei Wochen angerufen um einen Aufmesser zu bestellen, dieser kam dann auch und überredete mich doch die Wand in zwei Schritten machen zu lassen. Schön fand ich das nicht aber ich ließ mich darauf ein, die erste Scheibe sollte drei Wochen später, in dieser Wo weil ich Urlaub habe, geliefert werden. Letzte Woche rief ich dort an weil ich 1,5 Wochen nichts von der Fa. gehört hatte. Dort erfuhr ich dann das der Chef im Urlaub ist und ich erst am Mo wieder etwas von dem Auftrag erfahren könnte.
Nun das tat ich heute und ich bin immer noch entsetzt über so eine Behandlung. Der Chef erzählte mir so als wäre es völlig normal das er keine Zeit gehabt hätte sich darum zu kümmern. Auf meine Nachfrage was das heißen soll kam: er hätte zu viel zu tun gehabt. Als ich dann ziemlich sauer reagierte und ihn fragte ob er es nicht für nötig hält seine Kundin darüber zu informieren hat er einfach aufgelegt.
Somit habe ich wieder drei Wochen verloren, immer noch keine Scheibe und bin dermaßen gefrustet über so eine Behandlung. Überhaupt nicht zu empfehlen. read more